Samstag, 28. März 2015

Favoriten März

Musik

Songs:
1  Wolke 4 von Philipp Dittberner, Marv
2  Hier spricht dein Herz von Gregor Meyle
3  Unter die Haut von Tim Benzko feat. Cassandra Steen
4  Twenty Three Acoustic von Yellowcard
5  Stay von Rihanna feat. Mikky Ekko
6  Fort von hier von Tom Beck
7  Wie soll ein Mensch das ertragen von Philipp Poisel
8  View From Heaven Acoustic von Yellowcard
9  Up von Olly Murs feat. Demi Lovato
10 I Won't Give Up von James Blunt

Alben:
Southern Air von Yellowcard
Ocean Avenue Acoustic von Yellowcard
Happiness (Deluxe Edition) von Hurts

Künstler:
1  Yellowcard
2  James Blunt
3  Gregor Meyle

Bücher

Böser Wolf von Nele Neuhaus: Ein toller Krimi, der bis zum Ende spannend bleibt. Ich will auch nicht zu viel verraten nur so viel: Es handelt um Vergewaltigung. Mein liebstes Buch aus der Krimireihe von Nele Neuhaus.
Maze Runner von James Dashner: Ein Fantasy/Science Fiction-Roman, in dem es um eine Gruppe Jungs geht, die in der Mitte eines Labyrinths gefangen sind und nichts mehr bis auf ihren Namen wissen. Dieses Buch war eine ziemlich große Überraschung für mich, weil ich es wider Erwarten ziemlich mochte. Die Geschichte hat mich zuerst überhaupt nicht angesprochen, aber es ist so gut geschrieben, dass mich das Buch schon nach drei Seiten gepackt hat.
Der Soundtrack meines Lebens von Jessy Kirby: Ein Roman, der von einem Mädchen handelt, dessen Bruder gestorben ist. Er war bis auf ihre Tante ihr letzter noch lebender Angehöriger und damit ihr engster Vertrauter. Sie beschließt einen Road Trip zu machen und nimmt den besten Freund ihres Bruders, den sie eigentlich nicht leiden kann, mit. Das Buch war sehr angenehm zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen